Allgemein

Die 6. Rauhnacht – Halbzeit

Halbzeit und Vollmond!! Beides heute Nacht 🙂 Spannend…

Das Thema der heutigen Nacht ist Bereinigung. Den Übergang auf das kommende Jahr vorbereiten.

Gut ist es heute nochmal zu räuchern, das alte Jahr darf gehen und wir dürfen neuen Mutes und gereinigt ins neue Jahr. Von allem was kaputt ist, darf man sich nun endlich trennen, ebenso von den Dingen, die einem nicht mehr dienen.

Ausgeliehenes ist gut, es zurückzugeben. Schulden zu begleichen. Ordnet Euch nochmal für das nun Kommende.

Nehmt Euch Zeit für eine Meditation und geht in Stille (von Jeanne Ruland):

Begib Dich an einen geschützten Ort in Deinem Inneren. Bitte den Geist des alten Jahres Dir zu zeigen, was nicht so gut gelaufen ist und was Du im alten Jahr zurücklassen möchtest. Lasse alles zu Dir kommen, was Heilung braucht und losgelassen werden will. Was gibt es noch zu vergeben? Was braucht noch einen Segen oder Abschluss? Was ist beendet? Was willst Du auf keinen Fall mehr mit Dir herumschleppen? Was hast Du aus den Begebenheiten gelernt?

Bitte Deine Engel um Unterstützung, um bestimmte Angelegenheiten wirklich loszulassen und Platz für Neues schaffen zu können. Schreibe die Dinge auf Zettel und verbrenne sie. So wie es in den Flammen vergeht, darf es auch in Deiner Seele vergehen.