Allgemein

Die 5. Rauhnacht naht

Manchmal sind die Rauhnächte wirklich intensiv…ich hatte gestern abend plötzlich solche Schmerzen, dass ich mich kaum rühren konnte…nach viel Wärme und Zuwendung und nach innen gehen ist nun fast alles wieder weg. Puh!

Der kommende 29. Dezember steht für das Thema Freundschaft, Beziehung, Partnerschaft. In erster Linie zu uns selbst. Sind wir unser beste/r Freund/in? Was können wir hier verbessern? Müssen wir uns besser zuhören? Nur wenn wir das selbst gut können, können wir das auch mir anderen. Kannst Du Dir im Spiegel aufrichtig in die Augen sehen und Dir sagen: „Ich liebe Dich, (Name) ich liebe Dich, ich liebe Dich…)“?

Bei Freundschaften und Beziehungen außerhalb kann man jetzt auch gut aufräumen und ausmisten. Was darf gehen? Wo wäre es schön, eine stärkere Verbindung zu haben? Ist es ein Geben und Nehmen?

Eine schöne Übung, um negative, alte Angelegenheiten zu bereinigen ist die der liegenden Acht. Du sitzt oder stehst in dem einen Kreis, der Freund/die Freundin im anderen.

Seht Euch an und spürt die Verbindung zwischen Euch, alles was bisher war, alles was Euch je verbunden hat oder Euch noch verbindet.

Nun bittet Euren geistigen Helfer die unguten Verbindungen zwischen Euch zu lösen. Bedanke Dich für die Liebe und die Verbindung die bleiben darf. Dann stelle Dir vor, wie sich das Zentrum der Acht löst und es jeweils zwei eigenen Kreis gibt, in denen ihr seid. Finde einen guten Abstand zum anderen und spüre wie Deine eigenen Energie fließt, Du in Deiner Kraft bist und sei sicher, es kommt zu einem guten Ende oder Fortbestehen.

Genauso darfst Du natürlich auch heute einer Freundin, einem Freund sagen, wie sehr Du ihn/sie schätzt, dass Du froh bist, dass es ihn/sie gibt, dass ihr befreundet seid. Natürlich nicht nur heute 😉 aber auch heute!

Und vergesst nicht die Freundschaft/Verbindung zur Natur, zu den Tieren, zur Schöpfung… geht raus und genießt die Kraft und die Verbindung zu unseren wunderschönen Mutter Erde.

Habt einen wunderschönen Tag 🙂